Über uns

Leitbild

Irene Andres/Geschäftsführung/Gesellschafterin

Unsere tägliche Arbeit wird maßgeblich von drei Grundsätzen geprägt: Kommunikation, Flexibilität und Transparenz.

Nichts ist wichtiger als eine reibungslose Kommunikation. Nach außen mit Kunden und Partnern, aber auch intern zwischen den einzelnen Abteilungen. Durch den ständigen Austausch und die kurzen Informationswege im Hause verfügen wir über ein agiles Team, das Kundenwünsche präzise realisiert.

Bei der Entwicklung von POS-Projekten kann es immer zu kurzfristigen Änderungen kommen, daher ist Flexibilität für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Kunden profitieren von unserem umfassenden Service und der engen Verzahnung von der Entwicklung über die Produktion bis zum Versand hier und an unserem Standort in Niederkassel.

Um effizient arbeiten zu können, müssen Abläufe klar strukturiert sein. Transparenz sorgt für Sicherheit und macht andres vom ersten Briefing bis zur termingenauen Auslieferung des fertigen Produktes zu einem berechenbaren, zuverlässigen Partner.

Team

Ein Unternehmen ist nur so gut wie sein Team, das gilt auch für uns als Displayhersteller.

Ob in Vertrieb, Design, Buchhaltung, Einkauf oder Produktion: Bei uns sind Spezialisten am Werk, die ihre Erfahrung und ihr ganzes Können tagtäglich in die Entwicklung und Fertigung neuer Displays und Warenpräsentationen einfließen lassen. Für uns als Arbeitgeber gehört es dabei zu unserer sozialen Verantwortung, die individuellen Stärken jedes einzelnen zu fördern und eigenverantwortliches Engagement zu unterstützen.